Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Vorteile des Wasserkühlgebläses

Zeit: 2020-09-09

Aussicht: 1015

Vorteile des Wasserkühlgebläses

Computerlüfter können in zwei Typen unterteilt werden: luftgekühlt und wassergekühlt. Im Vergleich zu herkömmlichen luftgekühlten Lüftern verstehen Menschen, die Computer nicht zu intensiv studiert haben, wassergekühlte Lüfter nicht, aber sie alle wissen, dass der Preis für wassergekühlte Lüfter viel höher ist. Was sind die Vorteile von luftgekühlten und wassergekühlten Lüftern? Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. wird die Vorteile eines Wasserkühlgebläses ausführlich erläutern.

 

Industrial cooling fan


Vorteile des Wasserkühlgebläses:

1. Die Software für das ultrarauschreduzierende Wasserkühlungs-Wärmeableitungssystem verwendet das Kältemittelumwälzsystem in der Wärmeableitungsleitung vom Pumpentyp und leitet die Wärmeableitung. Ein Teil der endothermen Reaktion am Kühler wird verwendet, um Wärme von der CPU, der North Bridge und der diskreten Grafikkarte des Computers zu verarbeiten und zu absorbieren.

 

Ein Teil der durch die endotherme Reaktion absorbierten Wärme wird gemäß dem Kühler auf der Rückseite des Gehäuses an die Außenseite des Servers abgegeben. Mit anderen Worten, der Vorteil der Wasserkühlung zur Wärmeableitung besteht darin, dass sie die Wärme an den Kühler übertragen kann, ohne die Temperatur im Inneren des Gehäuses zu erhöhen, anstatt Flüssigkeit zum Kühlen von Computerkomponenten zu verwenden. Wenn die Kühleigenschaften der vom Kühler auf das Abwasserstrahlungsrohr in der Luft übertragenen Wärme verbessert werden können, kann das Geräuschreduzierungsdesign durch Verringern des Lüfterdrehzahlverhältnisses des Kühlkühlers oder durch Verwenden eines lüfterlosen Designs vervollständigt werden.

 

Advantages of water cooling fan


2. Schnelle Wärmeableitung. Ein weiterer wichtiger Vorteil der Wasserkühlung besteht darin, dass die Flüssigkeit eine große Wärmeleitfähigkeit und eine langsame Erwärmung aufweist, was für den Computer von Vorteil ist, um sicherzustellen, dass die CPU im Notfall nicht leicht beschädigt werden kann. Nach dem Booten steigt die Temperatur langsam an und die luftgekühlte Temperatur steigt schnell auf einen stabilen Wert an. Wenn die CPU über große und mittlere Computer- und andere Notfallereignisse verfügt, erhöht der Spitzenwert wahrscheinlich die Temperaturgrenze der CPU in einen Augenblick. Die Wasserkühlung kann diesen Peak sehr gut herausfiltern, um die Sicherheit der CPU zu gewährleisten.

 

water cooling fan


Um einen wassergekühlten Lüfter zu bestellen, wählen Sie Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. Wir können kundenspezifische Produktion von Kunden akzeptieren. Die Genauigkeit jedes Produkts wird innerhalb des Fehlerbereichs gesteuert. Die Sicherheitsleistung der verwendeten Materialien kann internationale Standards erreichen. Bitte seien Sie versichert zu kaufen!

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Advantages of water cooling fan

Time: 2020-09-09

View: 1021

Advantages of water cooling fan

Computer cooling fans can be divided into two types: air-cooled and water-cooled. Compared with common air-cooled cooling fans, people who have not studied computers too much do not understand water-cooled cooling fans, but they all know that the price of water-cooled is much higher. What are the advantages of air-cooled and water-cooled cooling fans? Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. will explain the advantages of water cooling fan in detail.

 

Industrial cooling fan


Advantages of water cooling fan:

1. The ultra-noise reduction water-cooling heat dissipation system software uses the refrigerant circulation system in the pump-type heat dissipation pipe and conducts heat dissipation. Part of the endothermic reaction on the radiator is used to digest and absorb heat from the CPU, north bridge, and discrete graphics card on the computer.

 

Part of the heat absorbed by the endothermic reaction is discharged to the outside of the server according to the radiator on the reverse side of the housing. In other words, the advantage of water cooling to dissipate heat is that it can transfer the heat to the radiator without increasing the temperature inside the case, instead of using liquid to cool computer components. If the cooling characteristics of the heat transferred from the radiator to the sewage radiating pipe in the air can be improved, the noise reduction design can be completed by reducing the fan speed ratio of the cooling radiator or using a fanless design.

 

Advantages of water cooling fan


2. Fast heat dissipation. Another important benefit of water cooling is that the liquid has a large thermal conductivity and slow heating, which is beneficial to the computer to ensure that it is not easy to damage the CPU in an emergency. After booting, the temperature slowly rises, and the air-cooled temperature quickly rises to a stable value, and when the CPU has large and medium-sized computing and other emergency events, the peak is likely to increase the temperature limit of the CPU in an instant. The water cooling can filter out this peak very well to ensure the safety of the CPU.

 

water cooling fan


To order a water-cooled cooling fan, choose Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. We can accept customized production from customers. The accuracy of each product is controlled within the error range. The safety performance of the materials used can reach international standards. Please rest assured to buy!

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?