Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Korrosionsschutzmaßnahmen für Gebläselaufrad

Zeit: 2020-09-08

Aussicht: 1039

Korrosionsschutzmaßnahmen für Gebläselaufrad

Wenn das Gebläse in Betrieb ist, korrodiert das Laufrad des Gebläses häufig aufgrund der Arbeitsumgebung und des Verschleißes seiner eigenen Teile. Die Korrosion des Laufrads des Gebläses verringert nicht nur die Abwehrfähigkeit des Gebläses, sondern auch die Leistung des Gebläses. Daher müssen für das Laufrad des Gebläses Korrosionsschutzmaßnahmen getroffen werden.

 

blower impeller


Der korrosive Verschleiß des Gebläselaufrads ist hauptsächlich die Korrosion und Spannungskorrosion, die durch das korrosive Gas im Fördermedium des Lüfters verursacht wird. Die Arten der Korrosion, die durch verschiedene Fördermedien verursacht werden, sind ebenfalls unterschiedlich. Um Korrosion und Korrosion und Verschleiß des Laufrads zu vermeiden, werden normalerweise die folgenden Maßnahmen getroffen: Wählen Sie Edelstahl mit starker Korrosionsbeständigkeit als Laufradmaterial; Beschichten oder sprühen Sie eine Korrosionsschutzschicht auf die Oberfläche des Laufrads und verbessern Sie die Oberflächenqualität des Laufrads, um das Problem von Korrosion und Verschleiß zu lösen.

 

Impeller blades


Das Korrosionsbeständigkeitssprühen des Gebläses umfasst das thermische Oberflächenspritzen und das Plasmaspritzen. Die Sprühmaterialien umfassen Nickel und Nickellegierungsdraht und -pulver; Edelstahldraht und Pulver. Sprühbeschichtungen aus Nickel und Nickellegierungen weisen eine gute Korrosionsbeständigkeit gegenüber Schwefelsäure, Phosphorsäure, Blausäure, Flusssäure, Essigsäure, Eisensulfatlösung und Trockengas auf, weisen jedoch eine gute Korrosionsbeständigkeit gegenüber Salzsäure, Salpetersäure, Kaliumacetat und Schwefelsäure auf Acid. Und bei anderen Medien ist die Korrosionsbeständigkeit nicht gut.

 

Es gibt andere Verfahren für die Korrosionsbeständigkeit des Gebläses, wie z. B. eine Korrosionsschutzbeschichtung aus Gummi, eine Epoxidharzbeschichtung usw. Es gibt viele verschleißfeste und korrosionsbeständige Methoden für Lüfterräder. Aufgrund der unterschiedlichen Betriebsbedingungen des Lüfterbetriebssystems und der unterschiedlichen Herstellungsverfahren des Laufrads variieren auch die verschleißfesten und korrosionsbeständigen Methoden der Lüfterlaufräder von Unternehmen zu Unternehmen.

 

Anti-corrosion blower impeller


Gleichzeitig ist auch das Material des Gebläses sehr wichtig. Durch die Wahl eines hochwertigen Gebläses wird die Korrosionsbeständigkeit erheblich verbessert. Um ein Gebläselaufrad mit starker Korrosionsbeständigkeit zu kaufen, wählen Sie Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. Wir empfehlen Ihnen das beste Gebläselaufrad für Sie entsprechend der spezifischen Verwendungsumgebung des Gebläses und verkaufen es zu einem Vorzugspreis.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Anti-corrosion measures for blower impeller

Time: 2020-09-08

View: 1019

Anti-corrosion measures for blower impeller

When the blower is in use, the impeller of the blower is often corroded due to the working environment and the wear of its own parts. Corrosion of the impeller of the blower will not only reduce the defensive ability of the blower, but also reduce the performance of the blower. Therefore, anti-corrosion measures must be taken for the blower impeller.

 

blower impeller


The corrosive wear of the blower impeller is mainly the corrosion and stress corrosion caused by the corrosive gas in the conveying medium of the fan. The types of corrosion caused by different conveying media are also different. In order to prevent corrosion and impeller corrosion and wear, the following measures are usually adopted: select stainless steel with strong corrosion resistance as impeller material; coat or spray anticorrosive layer on the surface of the impeller and improve the surface quality of the impeller to solve the problem of corrosion and wear.

 

Impeller blades


The corrosion resistance spraying of the blower impeller includes surface thermal spraying and plasma spraying. The spraying materials include nickel and nickel alloy wire and powder; stainless steel wire and powder. Nickel and nickel alloy spray coatings have good corrosion resistance to hydrosulfuric acid, phosphoric acid, hydrocyanic acid, hydrofluoric acid, acetic acid, ferrous sulfate solution and dry gas, but have good corrosion resistance to hydrochloric acid, nitric acid, potassium acetate, and sulfurous acid. And other media, the corrosion resistance is not good.

 

There are other methods for the corrosion resistance of the blower impeller, such as rubber anticorrosive coating, epoxy resin coating and so on. There are many wear-resistant and anti-corrosion methods for fan impellers. Due to the different operating conditions of the fan's operating system and the different manufacturing process methods of the impeller, the wear-resistant and anti-corrosion methods of fan impellers also vary from company to company.

 

Anti-corrosion blower impeller


At the same time, the material of the blower impeller is also very important. Choosing a high-quality blower impeller will greatly improve its corrosion resistance. To purchase a blower impeller with strong corrosion resistance, choose Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. We will recommend the best blower impeller for you according to the specific use environment of the blower, and sell it at a preferential price.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?