Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Anwendungseigenschaften von Kfz-Steckverbindern

Zeit: 2021-02-20

Aussicht: 22

Anwendungseigenschaften von Kfz-Steckverbindern

In Bezug auf den Verwendungszweck von Auto-Steckverbindern können wir die Zuverlässigkeit des Steckverbinders in die Dichtungsleistung des verwendeten Steckverbinders, die Leistung des Fahrzeugs beim Fahren und die Leistung des Fahrzeugs umteilen, um sicherzustellen, dass das Auto besser läuft Leistung des Autos. Während der Fahrt kann der Stecker auch die Abschirmleistung und die Temperaturregelleistung anzeigen. Wenn es um die Dichtleistung von Automobilverbindern geht, gilt dies im Allgemeinen nicht nur für die Dichtleistung von Wasser im Auto.


automobile connectors


In diesem Bereich ist der international beliebte Managementstandard IP67, und dieser Standard ist auch das höchste Niveau in der Automobilindustrie. Obwohl die Anforderungen an die Wasserdichtigkeit in verschiedenen Teilen des Autos unterschiedlich sind, wählen viele Autohersteller IP67, um die luftdichte Leistung der Steckverbinder ihres Autos sicherzustellen.


Beim Autofahren ist die Stromquelle eine sehr wichtige Energiequelle, die nicht nur mit dem normalen Betrieb des Motors zusammenhängt, sondern häufig auch den Einsatz von Strom beim Fahren von Personen beinhaltet. Daher weist der Fahrzeugstecker im Stromversorgungssystem des Fahrzeugs unterschiedliche Unterteilungen zwischen dem Stecker und dem Gerät, zwischen dem Stecker und dem Kabel, zwischen dem Stecker und der Buchse und der Buchse auf.


automobile connectors


Es gibt bestimmte Dichtungsmaßnahmen zwischen dem Endstecker und dem Kabel, die implementiert werden können.

Bei der Realisierung der Dichtleistung von Automobilverbindern ist der Dichtring ein häufig verwendetes Werkzeug. Dieses Werkzeug kann nicht nur den Fixierungseffekt zwischen verschiedenen Löchern realisieren, sondern auch den Dichtungseffekt. Es kann nicht nur den stabilen Betrieb von Kraftfahrzeugausrüstungen gewährleisten, sondern auch die wasserdichte Leistung von Kraftfahrzeugausrüstungen während der Arbeit sicherstellen. Silikonkautschuk wird für den größten Teil des Dichtungsrings verwendet, der nach einer bestimmten chemischen Änderung aus flüssigem Silizium und festem Silizium hergestellt wird.


Bei der Verwendung von Autos ist die elektronische Schaltungstechnologie ein wichtiger Aspekt der Automobilindustrie, nicht nur für die Unterhaltung des Fahrers, sondern auch für das Steuerungssystem des Autos während der Fahrt. Die elektronische Schaltungstechnik spielt einen wichtigen Aspekt für den stabilen Betrieb des Fahrzeugs. Um den stabilen Betrieb der elektronischen Schaltungstechnik zu gewährleisten, werden heute viele Abschirmtechnologien bei der Herstellung von Automobilen eingesetzt.


automobile connectors


Diese Abschirmtechnologien spielen nicht nur eine schützende Rolle in elektronischen Schaltkreisen von Kraftfahrzeugen, sondern haben auch Entstörungs- und Strahlungsschutzfähigkeiten in Kraftfahrzeugkomponenten. Darüber hinaus können sie auch den stabilen Betrieb von Automobilverbindern schützen. Diese Abschirmtechnologien in Kraftfahrzeugen können in zwei Typen unterteilt werden: innere Abschirmung und äußere Abschirmung.


Bei Verwendung einer externen Abschirmung zum Schutz von Automobilverbindern werden normalerweise zwei identische Abschirmschalen zu einer Abschirmschicht zusammengebaut, und die Länge der Abschirmschicht kann die Länge des gesamten Verbinders abdecken. Es gibt genügend Verriegelungsplattenstrukturen, um eine zuverlässige Installation der Abschirmschicht zu gewährleisten. Darüber hinaus muss das verwendete Abschirmmaterial nicht nur galvanisiert, sondern auch behandelt werden, um chemische Korrosion zu verhindern.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Application characteristics of automotive connectors

Time: 2021-02-20

View: 14

Application characteristics of automotive connectors

In terms of the purpose of use of automobile connectors, in order to ensure that the car can run better, we can divide the reliability of the connector into the sealing performance of the connector in use, the performance of the car in driving, and the performance of the car. During driving, the connector can also show shielding performance and temperature control performance. Generally, when discussing the sealing performance of automobile connectors, it is not only for the sealing performance of water in the automobile.


automobile connectors


In this field, the internationally popular management standard is IP67, and this standard is also the highest level in the automotive enclosed industry. Although the requirements for waterproofing are different in different parts of the car, many car manufacturers will choose IP67 to ensure the airtight performance of their car's connectors. 


In the driving of a car, the power source is a very important source of energy, which is not only related to the normal operation of the engine, but also often involves the use of power when people are driving. Therefore, in the power system of the car, the car connector has different divisions, between the male connector and the device, between the male connector and the cable, between the male and female connectors, and the female connector.


automobile connectors


There are certain sealing measures between the end connector and the cable that can be implemented.

In the realization of the sealing performance of automobile connectors, the sealing ring is a commonly used tool. This tool can not only realize the fixing effect between different holes, but also realize the sealing effect. It can not only ensure the stable operation of automobile equipment, but also ensure the waterproof performance of automobile equipment during work. Silicone rubber is used for most of the sealing ring, which is made by liquid silicon and solid silicon after a certain chemical change. 


Now in the use of cars, electronic circuit technology is an important aspect of the automotive industry, not only in the entertainment of the driver, but also in the control system of the car while the driver is driving. Electronic circuit technology plays an important aspect in the stable operation of the car. In order to ensure the stable operation of electronic circuit technology, many shielding technologies are now used in the production of automobiles.


automobile connectors


These shielding technologies not only play a protective role in automobile electronic circuits, but also have anti-interference and anti-radiation capabilities in automobile components. In addition, they can also protect the stable operation of automobile connectors. These shielding technologies in automobiles can be divided into two types: inner shielding and outer shielding.


When using external shielding to protect automobile connectors, two identical shielding shells are usually assembled together to form a shielding layer, and the length of the shielding layer can cover the length of the entire connector. There are enough lock plate structures to ensure reliable installation of the shielding layer. In addition, the shielding material used must not only be electroplated, but also be treated to prevent chemical corrosion.