Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Produkte > Industrieller Lüfter

Industrieller Lüfter

Lüfterflügel

Das Hauptmaterial des Motorgehäuses ist Edelstahl und Kunststoff, einer der Bestandteile von Autoteilen, der als "Life-Science-Sensor" bezeichnet wird.
  • Detail
  • Anfrage

Gestalten:

Was sind die Teile des industriellen Lüfters? Der Lüfter verwendet einen großen Industrieventilator mit einem Durchmesser von 7,3 Metern und einen Motor aus 100% gewöhnlicher Kupferdraht-Siliziumstahlplatte. Da dieser Lüfter eine große Fläche abdeckt und leicht zu reinigen ist, löst er die Probleme von hohem Geräuschpegel und hohem Energieverbrauch. Dieser Motortyp hat eine gute Leistung, beste Wärmeableitungsleistung und lange Lebensdauer.


Cooling Fan Blades


Klassifizierung der Lüfterblattform:

① Durchflussventilator

Die Schaufeln eines Axialventilators drücken die Luft in die gleiche Richtung wie die Welle. Die Laufräder und Propeller sind ähnlich. Während des Betriebs strömt der größte Teil des Luftstroms parallel zur Welle.


② Radialventilator

Das Radialventilatorblatt drückt die Luft in eine Richtung senkrecht zur Achse (dh radiale Richtung). Die Ansaugluft ist entlang der Achsenrichtung, während die Austrittsluft senkrecht zur Achsenrichtung ist.


② Durchflussventilator

Mischstromventilatoren werden auch als Diagonalstromventilatoren bezeichnet. Aufgrund der konischen Form der Schaufeln und der Abdeckung führt dieser Lüfter zu einem höheren Winddruck, und das Geräusch von Radialventilatoren ist bei gleicher Größe und anderer vergleichbarer Leistung geringer.


④Cross-Flow-Lüfter
Der Querstromluftstrom kann einen großen Luftstrombereich erzeugen und wird normalerweise zum Kühlen großer Oberflächen von Geräten verwendet. Der Einlass und der Auslass dieses Lüfters stehen senkrecht zur Achse.


Cooling fan blades-Suzhou Santian


Vorteile unserer Produkte:

Unser Unternehmen ist einer von Chinas industriellen Lüfter Hersteller, und es wird von den chinesischen Herstellern von Industriekühlventilatoren empfohlen. Die Lüfterräder unseres Unternehmens verwenden Laserschweißen, um das Motorgehäuse und die Welle zu befestigen und sicherzustellen, dass die Laufräder gut ausbalanciert sind und das Luftvolumen groß ist. Erhöht die Wärmeableitung und Belüftung auf ein Minimum und sorgt gleichzeitig für minimale Geräusche.


Cooling fan blades for sale


Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > Products > Industrial Cooling Fan

Industrial Cooling Fan

Cooling Fan Blade

The main material of the motor case is stainless steel and plastic, which is one of the components of automobile parts and is called "life science sensor".
  • Detail
  • 询价

Cooling Fan Blade

Cooling Fan Blade




Shape:

What are the parts of the industrial cooling fan? The cooling fan adopts a large industrial fan with a diameter of 7.3 meters and a motor made of 100% ordinary copper wire silicon steel plate. Because this fan covers a large area and is easy to clean, it solves the problems of high noise and high energy consumption. This type of motor has good performance, best heat dissipation performance and long service life.

Fan blade shape classification:

① Flow fan
The blades of an axial fan push the air to flow in the same direction as the shaft. The impellers and propellers are similar. During operation, most of the airflow flows parallel to the shaft.
② Centrifugal fan
The centrifugal fan blade pushes the air to flow in a direction perpendicular to the axis (that is, radial direction). The intake air is along the axis direction, while the exit air is perpendicular to the axis direction.
② Flow fan
Mixed flow fans are also called diagonal flow fans. Because of the conical shape of the blades and the cover, this fan results in higher wind pressure, and the noise of centrifugal fans is lower under the same size and other comparable performance.
④Cross-flow fan
Cross-flow airflow can generate a large area of airflow and is usually used to cool large surfaces of equipment. The inlet and outlet of this fan are perpendicular to the axis.



Advantages of our products:

Our company is one of China's industrial cooling fan manufacturers, and it is recommended by the Chinese manufacturer of industrial cooling fans. Our company's cooling fan impellers use laser welding to fix the motor casing and shaft to ensure that the impellers are well-balanced and the air volume is large. Increases heat dissipation and ventilation to a minimum while ensuring minimal noise.


Best Sellers

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?