Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Produkte > Industrieller Lüfter

Industrieller Lüfter

Kühlrad

Das Kühlrad kann die Temperatur des Materials durch Verwendung eines Kühlmediums senken.
  • Detail
  • Anfrage


Was ist ein Kühlrad?

Das Kühlrad bedeutet, dass die Schaufeln des Laufrads interne Kanäle haben. Diese Art von Laufrad kann die Temperatur des Materials durch Verwendung eines Kühlmediums senken.


Cooling Impeller


Was ist ein gutes Kühlrad?

Hervorragende industrielle Lüfterblätter können bei niedrigen Lüfterdrehzahlen eine große Menge an Luftvolumen und -druck erzeugen, verursachen jedoch keine übermäßigen Geräuscheffekte. Am wichtigsten ist neben der Form der Neigungswinkel der Kühlradschaufeln, der speziell auf die Eigenschaften des Motors und die Anforderungen des Kühlers abgestimmt sein muss.


Cooling Fan Blades

Unsere Produkte:

Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung und Herstellung von Präzisionsprägeformen und Spritzgussformen. Herstellung und Herstellung von Stanzteilen, Spritzgussteilen und integrierten Spritzgussteilen. Die Hauptprodukte sind Computerperipherieteile, Notebook-Computerlüfter , Kühlerlüfter , Lüfterteile, Kfz-Sensoren, Kfz-Lüfter und andere Präzisionsteile. Unsere Firma hat den besten Lüfter und Wasserkühler .

Eigenschaften unserer Produkte:

Aus praktischer Sicht bietet unser Unternehmen einen neuen Typ eines Kühlrads an , mit dem der Widerstand vollständig reduziert, die Last reduziert und viel weniger Geräusche erzeugt werden können. und sorgen für ein stabiles dynamisches und statisches Gleichgewicht und verbessern den Pumpenwirkungsgrad. Gleichzeitig wird das Gewicht des Kühlrades reduziert und die Korrosionsbeständigkeit erhöht.


Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > Products > Industrial Cooling Fan

Industrial Cooling Fan

Cooling Impeller

The cooling impeller can reduce the temperature of the material by using a cooling medium.
  • Detail
  • Inquiry


What is a cooling impeller:

The cooling impeller means that the blades of the impeller have internal channels. This type of impeller can reduce the temperature of the material by using a cooling medium.


Cooling Impeller


What is a good cooling impeller:

Excellent industrial cooling fan blades can generate a large amount of air volume and pressure at low fan speeds, but will not produce excessive noise effects. In addition to the shape, the most important is the angle of inclination of the cooling impeller blades, which must be specially designed according to the characteristics of the motor and the requirements of the radiator.


Cooling Fan Blades

Our products:

Our company is mainly engaged in the design and manufacturing of precision stamping molds and injection molds; the production and manufacturing of stamping parts, injection molding parts and integrated injection molding parts. The main products are computer peripheral parts, notebook computer cooling fan, radiator cooling fan, cooling fan parts, automotive sensors, automotive cooling fans and other precision parts. Our company has the best cooling fan and water cooling fan.

Features of our products:

Based on a practical perspective, our company provides a new type of cooling impeller, which can fully reduce resistance, reduce load, and generate much less noise; and ensure stable dynamic and static balance and improve pump efficiency. At the same time, the weight of the cooling impeller is reduced and the corrosion resistance is enhanced.


Best Sellers
Latest News
Related Products
Message title
Name
phone number
mailbox
*
Message content
*
Verification code
*

Please leave us a message