Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Verstehst du Autolüfter wirklich? Um zu sehen, ob Sie diesen Fehler gemacht haben

Zeit: 2020-07-30

Aussicht: 1038

Verstehst du Autolüfter wirklich? Um zu sehen, ob Sie diesen Fehler gemacht haben

Für Fahrer, Auto Lüfter sind nicht unbekannt Autoteile, und auch weiß , dass viele Menschen bereits den Betrieb und die Arten von Auto - Kühlventilatoren. Aber verstehen Sie wirklich Autokühlventilatoren? Lesen Sie diesen Artikel und folgen Sie Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. , um festzustellen, ob Sie diesen Fehler gemacht haben.

 

Cooling Fan

Lüfter


Das Grundprinzip des Betriebs des Lüfters muss zuerst angegeben werden. Viele Leute denken, dass der Lüfter für das Gebläse verwendet wird, um die Temperatur des externen Wärmeabgabewassers zu senken. Andernfalls befindet sich der Entwurfsplan für den Lüfter nicht hinter oder in der Mitte des Wasserspeichertanks. Wie jeder weiß, ist diese Art des Verstehens definitiv falsch, da es sich hier um ein Problem des gesunden Menschenverstandes handelt. Das Auto muss den Luftwiderstand während der Fahrt beseitigen, und das Gas umgibt das Auto unter dem Einfluss der Kraft ohne tote Ecken. Dann muss das Auto das Gas "ziehen", bevor es fahren kann. Diese Art von Drehmoment verbraucht die Leistung der Räder des Autos. Leistung kann als Reibungswiderstand des Fahrens definiert werden.

 

Um den Reibungswiderstand des Fahrzeugs zu beseitigen, wird das Konstruktionsschema des Fahrzeugs immer kürzer und das Verfahren zum Reduzieren der Kollisionsfläche, um den Reibungswiderstand des Fahrzeugs zu verringern. In ähnlicher Weise ist das Design des Flughafens das gleiche, nur je geringer der Reibungswiderstand der Vorwärtsbewegung ist, desto geringer ist der Antriebskraftverlust.

 

Schlüssel: Was ist die treibende Kraftperspektive des Autos? Lassen Sie den Zyklon natürlich rückwärts blasen. Wenn der Blickwinkel des Dieselmotors so eingestellt ist, dass er nach vorne bläst, drehen sich dann die Lüfterblätter des Lüfters? Die Antwort liegt auf der Hand. Daher hat die "Windfrequenz" des Autolüfters die richtige Antwort.

 

Vehicle cooling fan

Fahrzeuglüfter


Der Luftwiderstand ist der statische Datenreibungswiderstand. Wenn der Lüfter nach vorne bläst, entspricht dies dem Hinzufügen eines "Jet-Style-Dieselmotor-Reduzierers" mit geringer Leistung zum Auto. Der dynamische Reibungswiderstand entspricht der Erhöhung des Luftwiderstands auf der Geschwindigkeitsstufe, wodurch die Antriebskraft des Fahrzeugs erheblich verringert und der Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs erheblich erhöht wird. Daher ist es für ein Auto unmöglich, so zu gestalten. Die Schlüsselfunktion des Lüfters besteht nicht darin, dass das Gebläse nur "Abluft" ist. Wenn das Auto fährt, erzeugt es ein Strömungsfeld im Dieselmotorraum, und das Strömungsfeld kann entsprechend der Adsorptionskraft des Lüfters eingestellt werden. Die richtige Führung ist ein stationärer Zuflusszyklon und weist daher eine angemessene Wärmeabgabe auf.

 

Für weitere Informationen über Kfz-Lüfter oder um einen hochwertigen Hersteller von Kfz-Lüftern zu finden, wenden Sie sich bitte an Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Do you really understand car cooling fans? To see if you made this mistake

Time: 2020-07-30

View: 1006

Do you really understand car cooling fans? To see if you made this mistake

For drivers, car cooling fans are not unfamiliar car parts, and even many people already know the operation and types of car cooling fans. But do you really understand car cooling fans? Read this article and follow Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. to see if you have made this mistake.

 

Cooling Fan

Cooling Fan


The basic principle of the operation of the cooling fan must be stated first. Many people think that the cooling fan is used for the blower to reduce the temperature of the external heat rejection water storage tank. Otherwise, the cooling fan design plan will not be located behind or in the middle of the water storage tank; As everyone knows, this kind of understanding is definitely incorrect, because a common sense problem is involved here. The car must get rid of the air resistance during driving, and the gas surrounds the car without dead corners under the effect of the force; then the car must "pull" the gas before it can drive, this kind of torque will consume the output of the car's wheels Power-can be defined as frictional resistance of driving.

 

In order to get rid of the frictional resistance of the vehicle, the design scheme of the car will be shorter and shorter, and the method of reducing the collision surface to reduce the frictional resistance of the vehicle. Similarly, the design of the airport is the same, only the lower the frictional resistance of the forward movement, the lower the driving force loss.

 

Key: What is the driving force perspective of the car? Obviously, let the cyclone blow backward. If the angle of view of the diesel engine is adjusted to blow forward, will the fan blades of the cooling fan “turn”? The answer is obvious. Therefore, the "wind frequency" of the car cooling fan will have the correct answer.

 

Vehicle cooling fan

Vehicle cooling fan


Air resistance is static data friction resistance. If the cooling fan blows forward, it is equivalent to adding a low-output "jet-style diesel engine reducer" to the car. The dynamic frictional resistance is equivalent to the increase of air resistance at the rate level, which will greatly reduce the driving force of the car and greatly increase the fuel consumption of the car. Therefore, it is impossible for a car to design that way. The key function of the cooling fan is not that the blower is just "exhaust air"; when the car is driving, it will generate a flow field in the diesel engine compartment, and the flow field can be adjusted according to the adsorption force of the cooling fan. The correct guidance is a stationary inflow cyclone, and thus has a reasonable heat rejection.

 

For more information about automotive cooling fans, or to find a high-quality automotive cooling fan manufacturer, please contact Suzhou Santian Precision Mold Co., Ltd.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?