Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Wie wählt man einen DC-Lüfter?

Zeit: 2020-09-21

Aussicht: 1015

Wie wählt man einen DC-Lüfter?

Wir alle wissen, dass ein Gleichstromlüfter ein wichtiges Kühlgerät für moderne Industriemaschinen ist. Es besteht aus drei Teilen: einem Stator, einem Rotor und einem Kommutator. Seine Grundstruktur besteht im Allgemeinen aus Motoren, Lagern, Schaufeln, Schalen, Netzsteckern und Drähten. Es besteht aus mehreren Teilen. Das Funktionsprinzip und die Anwendung von DC-Lüftern basieren auf verschiedenen Stromversorgungsmethoden. Es gibt zwei Arten von Motoren: Gleichstrommotoren und Wechselstrommotoren.

 

Wie sollten wir beim Kauf eines DC-Lüfters wählen? Suzhou Santian Präzisionsform Co., Ltd. erinnert Sie daran, dass Sie die folgenden 5 Punkte beachten müssen.

 

wholesale DC cooling fan


1. Drehzahl des DC-Lüfters:

Die Drehzahl des Gleichstromlüfters entspricht der Leistung. Je höher desto besser, desto höher die Drehzahl, desto größer der Wind und desto besser die Wärmeableitungsfunktion. Eine hohe Drehzahl führt jedoch zu starken Vibrationen und Geräuschen. Je höher die Drehzahl, desto größer ist die Lebensdauer des Lüfters.

 

2. Material des DC-Lüfters:

Heutzutage sind Aluminium und Kunststoff die beliebtesten Materialien auf dem Markt. Aluminiumlüfter bestehen im Allgemeinen aus Wechselstromlüftern mit geringer Wärmeableitungsleistung und geringem Luftvolumen. Die Materialien von Gleichstromlüftern sind im Allgemeinen aus Kunststoff.

 

DC cooling fan intrduction


3. Leistung des DC-Lüfters:

Je höher die Leistung der Glühbirne, desto heller, je lauter und lauter die Leistung des Lautsprechers, desto größer die Leistung des Gleichstromlüfters, desto stärker der natürliche Wind und je höher der Wind, desto besser die Wärmeableitungsfunktion. Daher sollten wir das Material und das Funktionsprinzip des DC-Lüfters kombinieren, um einen umfassenden Vergleich und eine umfassende Auswahl zu ermöglichen.

 

4. Leistung des DC-Lüfters:

Der Gleichstromlüfter muss in der Lage sein, eine ausreichende Abgaskapazität (dh Drehzahl) bereitzustellen. Die heiße Luft in der Kühlvorrichtung bei hoher Temperatur arbeitet umgekehrt, wenn die Temperatur der heißen Luft relativ niedrig oder der Heißluftstrom relativ klein ist.

 

5. Wählen Sie eine gute Marke für Gleichstromlüfter:

Dieser Punkt wird von Benutzern bei der Auswahl häufig ignoriert. Viele Lüfter mit schlechter Qualität verursachen aufgrund des starken Lagerverschleißes nach längerem Gebrauch viel Lärm. Dies wirkt sich nicht nur auf die Lebensdauer des Lüfters aus, sondern macht Sie auch bei der Verwendung verärgert. Chaos, daher wird empfohlen, Markenprodukte von guter Qualität zu wählen.

 

DC  cooling fan for sale


Um Gleichstromlüfter zu kaufen, wählen Sie bitte Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd.! Wir sind bereit, Vorzugspreise und hochwertige Produkte gegen Partner auszutauschen.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

How to choose a DC cooling fan?

Time: 2020-09-21

View: 1015

How to choose a DC cooling fan?

We all know that a DC cooling fan is an important cooling device for modern industrial machinery. It consists of three parts: a stator, a rotor and a commutator. Its basic structure is generally composed of motors, bearings, blades, shells, power plugs and wires. It consists of several parts. The working principle and application of DC cooling fans are based on different power supply methods. There are two types of motors: DC motors and AC motors.

 

When buying a DC cooling fan, how should we choose? Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. reminds you that you need to pay attention to the following 5 points.

 

wholesale DC cooling fan


 1. Speed of DC cooling fan:

 The speed of the DC cooling fan is the same as the power, the higher the better, the higher the speed, the greater the wind, and the better the heat dissipation function. However, high speed will cause high vibration and noise will follow, and the higher the speed will have a great impact on the life of the fan.

 

 2. Material of DC cooling fan:

 Nowadays, the popular materials on the market are aluminum and plastic. Aluminum fans are generally made of AC fans, which have low heat dissipation performance and low air volume. The materials of DC cooling fans are generally plastic.

 

DC cooling fan intrduction


 3. Power of DC cooling fan:

 The higher the power of the bulb, the brighter, the louder and louder the power of the speaker, the greater the power of the DC cooling fan, the stronger the natural wind, and the higher the wind, the better the heat dissipation function, so we should combine the material and working principle of the DC cooling fan To comprehensively compare and choose.

 

 4. Performance of DC cooling fan:

 The DC cooling fan must be able to provide sufficient exhaust capacity (ie, rotational speed). The hot air in the cooling device at high temperature, when the temperature of the hot air is relatively low or the hot air flow is relatively small, it works in reverse.

 

 5. Choose a good brand of DC cooling fan:

This point is often ignored by users when choosing. Many poor-quality fan fans will produce a lot of noise due to severe bearing wear after using for a period of time. This not only affects the life of the fan, but also makes you upset when using it. Chaos, so it is recommended that you choose good quality brand products.

 

DC  cooling fan for sale


To purchase DC cooling fans, please choose Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd.! We are willing to exchange preferential prices and high-quality products for partners.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?