Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Produkte > Industrieller Lüfter

Industrieller Lüfter

Laufradgehäuse

Das Laufradgehäuse ist ein Instrument zum Umwickeln des Laufrads. Seine Aufgabe ist es, das Laufrad und das feste Laufrad zu schützen.
  • Detail
  • Anfrage



Bewirken:

Das Laufradgehäuse ist ein Instrument, das das Laufrad umgibt, und es spielt die Rolle, das Laufrad zu schützen und das Laufrad zu befestigen, was die effizientere Arbeit des Laufrads und seiner Schaufeln erleichtert. Das Laufradgehäuse hat eine hohle zylinderartige Form mit einigen Ästen, die befestigt werden können.


 Cooling Fan Impeller


Wie es funktioniert:

Wenn das Pumpengehäuse eine übermäßige Bewegung des Fluids einschränkt, wird die vom Laufrad in der Wasserpumpe erhaltene Geschwindigkeit in Druck umgewandelt, und die Laufradschaufeln erhalten Leistung durch Drehen und Beschleunigen.

Das Laufrad ist normalerweise ein kurzer Zylinder mit einem offenen Einlass, um das einströmende Fluid aufzunehmen, die Laufradschaufeln werden verwendet, um das Fluid radial zu drücken, und das Laufradgehäuse dient zum Aufnehmen der Antriebswelle.



Wholesale Impeller


Praktische Anwendung:

① Das Laufrad wird oben auf die Waschmaschine geladen. Dies ist praktisch, damit die Laufradschaufeln in der Waschmaschine die Wäsche während des Waschvorgangs umrühren und die Wäsche reinigen können.
② Der Hauptteil des Radialverdichters ist auch das Laufrad. Das offene Laufrad hat keine Abdeckung, sodass die Schaufel mit höherer Geschwindigkeit arbeiten kann.
③ In medizinischen Geräten ist das Laufrad ein Bestandteil der Axialpumpe (AFP), die in ventrikulären Hilfsgeräten verwendet wird, um die Herzfunktion zu verbessern oder vollständig zu ersetzen.

erbrachte Dienstleistung:

Die maßgeschneiderte Präzisionsguss- Laufradschale unseres Unternehmens , ihre Innenverpackung: robuste und langlebige wasserdichte Kunststoff-Großverpackung, um sicherzustellen, dass sich das vom Käufer gekaufte Produkt in einem sicheren Zustand befindet oder nach Kundenwunsch angepasst wird. Außenverpackung: Mehrschichtige Holzkiste mit stabilen Bandagen, die alle für Standard-Exportverpackungen verwendet oder nach Kundenwunsch angepasst werden.


Impeller


Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > Products > Industrial Cooling Fan

Industrial Cooling Fan

Impeller Housing

The impeller casing is an instrument used to wrap the impeller. Its role is to protect the impeller and the fixed impeller.
  • Detail
  • 询价



Impeller Housing

Impeller Housing


Effect:

The impeller shell is an instrument that surrounds the impeller, and it plays the role of protecting the impeller and fixing the impeller, which facilitates the more efficient work of the impeller and its blades. The impeller casing is a hollow cylinder-like shape with some branches around it, which can be fixed.

How it works:

When the pump casing restricts excessive movement of the fluid, the speed obtained by the impeller in the water pump is converted into pressure, and the impeller blades obtain power by rotating and accelerating.
The impeller is usually a short cylinder with an open inlet to receive the incoming fluid, the impeller blades are used to push the fluid radially, and the impeller housing is to accommodate the drive shaft.

Practical application:

① The impeller will be loaded on the top of the washing machine, which is convenient for the impeller blades in the washing machine to stir the clothes during the washing process to help the clothes clean;
② The main part of the centrifugal compressor is also the impeller. The open impeller has no cover, so the blade can work at higher speed;
③ In medical equipment, the impeller is a component of the axial flow pump (AFP), which is used in ventricular assist devices to enhance or completely replace the heart function.

service provided:

Our company custom-made precision cast impeller shell , its inner packaging: sturdy and durable waterproof plastic large packaging to ensure that the product purchased by the buyer is in a safe state, or customized according to customer requirements. Its outer packaging: multi-layer wooden box with sturdy bandages, all used for standard export packaging, or customized according to customer requirements.




Best Sellers

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?