Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Kaufen Sie ein Motorgehäuse und wählen Sie Suzhou Santian

Zeit: 2020-10-12

Aussicht: 1017

Kaufen Sie ein Motorgehäuse und wählen Sie Suzhou Santian

Das Motorgehäuse schützt die Motorkomponenten vor Staub und Beschädigungen. Es wird dem Motor zuverlässige und konsistente Funktionen bieten und eine gute Leistung aufrechterhalten. Die von Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. hergestellten Motorgehäuse bestehen aus hochwertigen Materialien, wodurch sie langlebig und dehnbar sind. Darüber hinaus sind die von uns hergestellten Motorgehäuse wie Handschuhe für Ihren Motor geeignet und akzeptieren die speziellen Anpassungsanforderungen der Kunden, um Ihrem Motor einen einzigartigen Schutz zu bieten.

 

purchase motor housing


Die Funktion der Motorschale besteht weitgehend darin, die beweglichen Teile im Motor vor Beschädigungen der Schale und anderer Teile zu schützen. In vielen Fällen kann das Motorgehäuse auch als Erdungsquelle verwendet werden. Ein Motor oder praktisch jeder Motor muss irgendwo installiert werden. Das Motorgehäuse bietet Platz für Befestigungslöcher oder andere Methoden zur Installation des Motors.

 

motor housing for sale


Das von Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. hergestellte Motorgehäuse weist die folgenden zwei Eigenschaften auf:

 

1. Kompakt

Der Hauptzweck der Verwendung eines Motors besteht darin, eine kontinuierliche und stabile mechanische Bewegung zu erzielen. Damit der gesamte Motor stabil läuft, darf das kompakte Gehäuse nicht fehlen, und Aluminium ist die ideale Wahl für diese Branche. Für die Massenproduktion mit herkömmlichen Anforderungen sind Druckgusslösungen kostengünstig. Eine qualitativ hochwertige Produktion in kleinem Maßstab in Verbindung mit Aluminiumextrusion und CNC-Bearbeitung kann eine sehr helle Oberfläche aufweisen, was ein idealer Weg ist, um gute Qualität zu zeigen.

 

high-quality motor housing


2. Verschleißfestigkeit

Wenn der Motor arbeitet, müssen sich alle Hauptkomponenten, die Kraft übertragen, nach oben drehen, wodurch die entsprechende Stütze der Komponente gezwungen wird, die Innenseite des Gehäuses kontinuierlich mit mechanischer Kraft zu berühren. Aufgrund des Langzeitbetriebs ist die Kontaktfläche leicht zu tragen. Die Oberfläche der Aluminiumlegierung ist jedoch sehr glatt und die Rauheit ist sehr klein, was den Konflikt zwischen den Kontaktflächen erheblich verringern und dadurch die Lebensdauer verlängern kann.

 

wholesale motor housing


Um Motorgehäuse und hochwertige Motorgehäuse zu kaufen, wählen Sie Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. Wir bieten Ihnen die besten Produkte und den umfassendsten Service.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Purchase motor housing, choose Suzhou Santian

Time: 2020-10-12

View: 1010

Purchase motor housing, choose Suzhou Santian

The motor housing is a device that protects the motor components from dust and damage. It will provide the motor with reliable and consistent functions and maintain good performance. The motor housings produced by Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. are made of high-quality materials, which makes them durable and stretchable. Moreover, the motor housings we manufacture are suitable for your motor like gloves, and accept the special customization requirements of customers to provide unique protection for your motor.

 

purchase motor housing


The function of the motor shell is to a large extent to protect the moving parts inside the motor from damage to the shell and other parts. In many cases, the motor housing can also be used as a ground source. A motor or virtually any motor needs to be installed somewhere for use. The motor housing can provide space for mounting holes or other methods to help install the motor.

 

motor housing for sale


The motor housing produced by Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. has the following two characteristics:

 

1. Compact

The main purpose of using a motor is to obtain continuous and stable mechanical movement. In order to make the entire motor run stably, the compact housing is not to be missed, and aluminum is the ideal choice for this industry. For mass production with conventional requirements, die casting solutions are cost-effective. High-quality, small-scale production, coupled with aluminum extrusion and CNC processing, can have a very bright surface, which is an ideal way to show good quality.

 

high-quality motor housing


2. Wear resistance

When the motor is working, all the main components that transmit power need to rotate upward, which forces the relevant support of the component to continuously contact the inner side of the housing with mechanical power. Due to long-term operation, the contact surface is easy to wear. However, the surface of the aluminum alloy is very smooth and the roughness is very small, which can significantly reduce the conflict between the contact surfaces, thereby extending the working life.

 

wholesale motor housing


To purchase motor housings and high-quality motor housings, choose Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. We will provide you with the best products and the most complete service.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?