Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.

Sensorgehäuse

Das Sensorgehäuse ist ein Teil, das durch Stanzen, Biegen, Strecken und andere Mittel verarbeitet werden kann.
  • Detail
  • Anfrage

Definition

Eine Erfassungsvorrichtung kann die erfasste Informationsmenge erfassen und diese Informationen gemäß den entsprechenden Regeln in ein elektrisches Signal oder eine andere erforderliche Form von Informationsausgabe umwandeln. Es ist die Verbindung zur Realisierung der automatischen Erkennung und Steuerung


Wholesale sensor housing

Fertigungsprozess

Teile, die durch Stanzen, Biegen, Strecken usw. verarbeitet wurden, entsprechen dem Produktgebrauch und der technischen Leistung und können leicht zusammengebaut und repariert werden. Das Design des Sensorgehäuses ist einfach, die Struktur ist angemessen, das gesamte Teil wird mit weniger und einfacheren Stanzverfahren verarbeitet, und es ist für den Stanzvorgang förderlich, und es ist für die Organisation bequem, eine Mechanisierung und automatisierte Produktion zu realisieren, um die Arbeitsproduktivität zu verbessern.


Versuchen Sie im Falle einer normalen Verwendung, die Maßgenauigkeit und die Oberflächenrauheit so gering wie möglich zu halten, was dem Austausch von Produkten förderlich ist, Abfallprodukte reduziert und eine stabile Produktqualität gewährleistet.

Rolle des Sensorgehäuses

Als Ensor Gehäuse Hersteller s, sind wir auf der Herstellung von Sensorgehäusen verpflichtet, die Schutzstufe der Sensoren zu erhöhen, und zu verhindern , Wasser, Öl, Staub, Schmutz und andere Substanzen aus , die Leistung und Lebensdauer des Sensors zu beeinflussen. Gleichzeitig wirkt es stoßfest, um eine Beschädigung des Sensors zu verhindern, wenn der Sensor durch äußere Einwirkung leicht getroffen wird.



Sensor Enclosure  Sensor Enclosure


Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > Products > Sensor Housing

Sensor Housing

Sensor Enclosure

The sensor housing is a part that can be processed by stamping, bending, stretching and other means.
  • Detail
  • 询价

Definition

A detection device can sense the detected amount of information and convert this information into an electrical signal or other required form of information output in accordance with the corresponding rules. It is the link to realize automatic detection and automatic control.

Production Process

Parts processed by stamping, bending, stretching, etc., meet product use and technical performance, and can be easily assembled and repaired. Sensor housing design is simple, the structure is reasonable, the whole part is processed with fewer and simpler stamping procedures, and it is conducive to the stamping operation, and it is convenient for the organization to realize mechanization and automated production to improve labor productivity. 

In the case of ensuring normal use, try to make the dimensional accuracy level and surface roughness level as low as possible, which is conducive to the interchange of products, reduces waste products, and ensures stable product quality.

Sensor housing role

As a sensor housing manufacturer, we are committed to producing sensor housings that can increase the protection level of sensors,and prevent water, oil, dust, debris and other substances from affecting the performance and service life of the sensor. At the same time, it also has the effect of anti-shock, to prevent damage to the sensor when the sensor is slightly impacted by external force.



Sensor Enclosure  Sensor Enclosure


Best Sellers

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?