Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.

Sensorgehäuse

Das Sensorgehäuse ermöglicht den Online-Anschluss des Sensors an einen Prozesstank oder eine Prozessleitung sowie das Erreichen der erforderlichen Tiefe in einem offenen Becken zur Messung.
  • Detail
  • Anfrage

Bedeutung

Ein Sensorgehäuse, auch als Prozessadapter bezeichnet, ist eine Hardware, mit der der Sensor online an einen Prozesstank oder eine Prozessleitung angeschlossen werden kann. Außerdem kann der Sensor die erforderliche Tiefe in einem offenen Becken zur Messung erreichen. Die Eigenschaften des Sensorgehäuses sind hauptsächlich explosionsgeschützt. Darüber hinaus gibt es unterschiedliche Anforderungen an verschiedene Materialien.

Sensor housing


Produktionsdesign des Sensorgehäuses

Sensorgehäuse desig n ist einfach in der Form und in angemessener Struktur. Es kann die Bearbeitung des gesamten Teils mit weniger und einfacheren Stanzverfahren abschließen und ist dem Stanzvorgang förderlich. Für das Unternehmen ist es praktisch, Mechanisierung und automatisierte Produktion zu realisieren, um die Arbeitsproduktivität zu verbessern. Als Hersteller von Sensorgehäusen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige und kostengünstige Sensorgehäuse herzustellen .

Zweck des Sensorgehäuses

Durch das Sensorgehäuse kann der analytische Sensor in Reihe in den Behälter und das Rohr eingebaut werden. Das Gehäuse stellt sicher, dass der Sensor für optimale Analyseergebnisse bis zur erforderlichen Tiefe geschützt ist. Erhältlich in verschiedenen Gehäusetypen.

Rolle des Sensorgehäuses

Das Gehäuse kann den Sensor sicher und zuverlässig nach außen montieren. Das Gehäuse schützt den Sensor vor Staub, Feuchtigkeit und anderen Bedingungen, die den Betrieb beeinträchtigen können. Vermeiden Sie Schäden am Sensor, wenn dieser durch äußere Einwirkung leicht getroffen wird. Ein guter Anti-Schock-Effekt und ein Anti-Interferenz-Effekt verhindern effektiv, dass externe elektromagnetische Interferenzen die Messung beeinflussen.


Sensor housing

Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.

Sensor housing

The sensor housing allows the sensor to be connected online to a process tank or pipe, and also enables the sensor to reach the required depth in an open basin for measurement.
  • Detail
  • Inquiry

Meaning

A sensor housing, also known as a process adapter, is a piece of hardware that allows the sensor to be connected online to a process tank or pipe. It also enables the sensor to reach the required depth in an open basin for measurement. The characteristics of the sensor housing are mainly explosion proof. Furthermore, there are different requirements based on various materials.

Sensor housing


Sensor housing production design

Sensor housing design is simple in shape and reasonable in structure. It can complete the processing of the entire part with fewer and simpler stamping procedures, and is conducive to the stamping operation. It is convenient for the organization to realize mechanization and automated production to improve labor productivity.As sensor housing manufacturer, we are committed to producing high quality and cheap sensor housing.

Purpose of the sensor housing

The sensor housing allows the analytical sensor to be installed in-line into the container and pipe. The housing ensures that the sensor is protected to the required depth for optimal analysis results. Available in various types of enclosures.

Sensor housing role

The housing can safely and reliably mount the sensor to the outside. The housing protects the sensor from dust, moisture and other conditions that may interfere with operation. Prevent damage to the sensor when it is slightly impacted by external force. Good anti-shock effect and anti-interference effect, effectively prevent external electromagnetic interference from affecting the measurement.


Sensor housing

Best Sellers
Latest News
Related Products
Message title
Name
phone number
mailbox
*
Message content
*
Verification code
*

Please leave us a message

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?