Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Drei Missverständnisse beim Kauf von Lüftern

Zeit: 2020-10-23

Aussicht: 1013

Drei Missverständnisse beim Kauf von Lüftern

Jeder möchte hochwertige Lüfter kaufen, stößt jedoch häufig auf drei Missverständnisse, weshalb die gekauften Lüfter nicht für den Einsatz geeignet sind. Heute wird Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. Ihnen ein umfassendes Verständnis vermitteln: drei Missverständnisse beim Kauf von Lüftern.

 

purchasing cooling fans


Missverständnis 1: Der Lüfter ist sowieso ein Verbrauchsmaterial. Sie müssen ihn austauschen. Kaufen Sie einfach einen günstigeren.

 

Einige Unternehmen positionieren den Lüfter direkt als antistatisches Verbrauchsmaterial und ersetzen ihn alle sechs Monate oder ein Jahr. Gleichzeitig werden die Anschaffungskosten sehr gering kontrolliert. Je billiger desto mehr, desto mehr gefällt es Ihnen. Dies tritt tatsächlich in eine Endlosschleife ein, und die Austauschfrequenz reduziert die Kosten nicht. Streng genommen kann der Lüfter nicht als Verbrauchsmaterial angesehen werden. Es ist ein kleines Stützgerät. Die Lebensdauer wird durch die Umgebung vor Ort, die Nutzungshäufigkeit und die Qualität des Lüfters bestimmt. Die Umgebung und Frequenz können nicht geändert werden. Die Qualität des Lüfters ist sehr wichtig. . Gute Qualität wird definitiv eine lange Lebensdauer haben, und natürlich wird der Preis höher sein.

 

purchase high-quality cooling fan


Missverständnis 2: Der Lüfter muss nicht gewartet und getestet werden. Installieren Sie ihn einfach und sehen Sie so aus.

 

Viele Unternehmen denken möglicherweise, dass der Lüfter nur ein Lüfter zum Blasen von Luft ist. In der Tat ist dies eine äußerst verantwortungslose Praxis. Der Lüfter muss regelmäßig gewartet werden. Da sich die Spitze der Ionisationsausrüstung für eine lange Zeit entlädt, tritt Oxidations- und Adsorptionsstaub auf und die Ionenfreisetzung wird geschwächt. Jetzt gibt es wartungsfreie und wartungsfreie Lüfter auf dem Markt, mit denen die Reinigungszeit frei eingestellt werden kann. Der Lüfter muss in der Regel je nach Fabriksituation monatlich oder vierteljährlich überprüft werden, um die Auswirkungen der Verwendung sicherzustellen.

 

purchase good cooling fan


Missverständnis 3: Der Lüfter ist ein hochmodernes Hochspannungsentladungsmodul, das für jeden Hersteller gleich ist.

 

Viele Unternehmen können diesen Fehler machen. Dies kann natürlich nicht verantwortlich gemacht werden. Schließlich ist in einigen Unternehmen der Lüfter nur eine vernachlässigbare Menge, und die damit verbundenen Anschaffungskosten sind vernachlässigbar. Darüber hinaus ist der Käufer kein Techniker, und das Produkt ist möglicherweise nicht sehr gut. Verstehen Sie, sie denken, dass die Lüfter alle gleich sind, es gibt keinen Unterschied. Es wird empfohlen, dass Unternehmen bei der Auswahl eines Heizlüfters sorgfältig überlegen, einige weitere vergleichen und die beste Genossenschaftsmarke finden.

 

misunderstanding in purchasing cooling fan


Fallen Sie nicht in die oben genannten Missverständnisse, wenn Sie einen Lüfter wählen. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Lüfters mehr und vergleichen Sie, Sie können immer einen geeigneten Lüfter auswählen.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Three misunderstandings in purchasing cooling fans

Time: 2020-10-23

View: 1027

Three misunderstandings in purchasing cooling fans

Everyone wants to purchase high-quality cooling fans, but they often walk into three misunderstandings, which makes the purchased cooling fans not suitable for use. Today, Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. will take you in-depth understanding: three misunderstandings in purchasing cooling fans.

 

purchasing cooling fans


Misunderstanding 1: The fan is a consumable, anyway, you need to change it, just buy a cheaper one.

 

Some companies directly position the cooling fan as an anti-static consumable and replace it every six months or a year. At the same time, the purchase cost is controlled very low. The cheaper the more, the more you like it. This actually enters an infinite loop, and the replacement frequency does not reduce the cost. Strictly speaking, the cooling fan cannot be regarded as a consumable. It is a small supporting device. Its service life is determined by the on-site environment and frequency of use and the quality of the cooling fan. The environment and frequency cannot be changed. The quality of the cooling fan is very important. . Good quality will definitely have a long service life, and of course the price will be higher.

 

purchase high-quality cooling fan


Misunderstanding 2: The cooling fan does not need maintenance and testing, just install it and look like it.

 

Many companies may think that the cooling fan is just a fan for blowing air. In fact, this is an extremely irresponsible practice. The cooling fan needs regular maintenance. Because the tip of the ionization equipment discharges for a long time, oxidation and adsorption dust will appear, and the ion release will be weakened. Now there are maintenance-free and maintenance-free cooling fans on the market, which can freely set the cleaning time. The cooling fan generally needs to be inspected monthly or quarterly, depending on the factory situation, so as to ensure the effect of use.

 

purchase good cooling fan


Misunderstanding 3: The cooling fan is a cutting-edge high-voltage discharge module, which is the same for any manufacturer.

 

Many companies may make this mistake. Of course, this cannot be blamed. After all, in some companies, the cooling fan is only a negligible amount, and the purchase cost occupied is negligible. In addition, the buyer is not a technician, and the product may not be very good. Understand, they think that the cooling fans are all the same, there is no difference. It is recommended that companies should consider carefully when choosing a fan heater, compare a few more, and find the best cooperative brand.

 

misunderstanding in purchasing cooling fan


Don't fall into the above misunderstandings when you choose a cooling fan. When choosing a fan, consider more and compare, you can always choose a suitable cooling fan.