Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Was ist ein Autoanschluss?

Zeit: 2021-02-22

Aussicht: 22

Was ist ein Autoanschluss?
Mit dem Aufstieg fahrerloser Autos und der Beliebtheit neuer Energiefahrzeuge sollten wir ein einfaches Verständnis dieser neuen elektronischen Produkte haben. Im Folgenden werden hauptsächlich die Anschlüsse am Auto behandelt. Was ist der Autoanschluss? Das erste, woran wir denken, sind die elektronischen Produkte, die im Auto verwendet werden, um eine Rolle bei der Verbindung zu spielen, und es gibt elektronische Anschlüsse, die sich auf das Auto beziehen.

Automobilverbinder werden hauptsächlich im Automobilbereich der Elektrotechnik eingesetzt. Die Hauptfunktion von Kfz-Steckverbindern besteht darin, die Leiterplatten zu verbinden, wenn die Schaltkreise unterschiedlich oder die Schaltkreise isoliert sind. Dies ist eine wesentliche Elektronik für mobile Autos.


car connectors


Obwohl es viele Arten von Autos gibt, können ihre Strukturen und Designs unterschiedlich sein, aber für die in Autos verwendeten Steckverbinder sind ihre Funktionsprinzipien und Hauptkomponenten grundsätzlich gleich. Die Hauptkomponenten des Automobilsteckers sind der Kontaktstecker, der sich hauptsächlich auf den Kernteil der Stromversorgung bezieht. Es umfasst hauptsächlich die weiblichen und männlichen Schütze zur Erzeugung der Stromversorgung. Es gibt auch Schalen mit verschiedenen Steckertypen. Zum Schutz des Motherboards und zur Befestigung am Auto.

Es gibt auch wichtige Isolatoren, notwendige Maßnahmen und Zubehörteile, um die Sicherheit von Fahrgästen und Autobesitzern zu gewährleisten, sowie Zubehörteile mit unterschiedlichen Konfigurationen, hauptsächlich kleines Zubehörteile für Installation und Struktur, die eine Rolle bei der Befestigung und Kombination spielen.


car connectors


Die Rolle von Automobilverbindern in der Automobilproduktion und im Automobildesign ist enorm. Es stellt sicher, dass das Auto während der Fahrt normal arbeiten kann. Welche Standards und welches Designbewusstsein gibt es für das Design von Automobilverbindern? Ich möchte die Qualität der Automobilverbinder sicherstellen. Normal und sicher bilden die Grundfunktionen der folgenden vier Punkte die Hauptfunktionen des Fahrzeugsteckers und gewährleisten das effektive Spiel der Brückenfunktion des Fahrzeugsteckers.

Zuerst. Die Designstandards und -faktoren gewährleisten die Sicherheit des Fahrzeugs. Die erste Überlegung betrifft die Stabilität und Sicherheit der hergestellten und entworfenen Materialien. Der Kauf und die Verwendung von Materialien sind sehr vorsichtig und stabil, so dass das Auto garantiert werden kann. Die Leistung des Steckverbinders ist stabil.

Zweite. Stabilisieren Sie sich und passen Sie sich der Spannung und Leistung der Fahrzeugvibrationen an, sodass die Brückenfunktion des Fahrzeugsteckers stabil, sicher und zuverlässig ist.


car connectors


Dritte. Die durch das Verbindungskabel induzierte Temperatur muss in mehrere Richtungen berücksichtigt werden, wobei nicht nur der Wärmeschock der enormen Energie, die vom Fahrzeug selbst abgegeben wird, berücksichtigt werden muss, sondern auch vollständig, ob der durch die äußere Umgebung verursachte Temperaturunterschied die Fahrzeugverbindung beeinflusst. Die Leistung des Geräts und die Sicherheit der Karosserie.

Vierte. Stellen Sie sicher, dass der Fahrzeugstecker erhalten bleibt. Diese Unterstützung für die Leistung des Autos ist ein wichtiger Versicherungsfaktor. Es muss ein gewisses Maß an Unterstützung bereitgestellt werden, um das sichere Design und die sichere Verwendung des Fahrzeugsteckers zu gewährleisten.

Die perfekte Kombination aktueller Automobilverbinder in der Automobilindustrie und Elektroniktechnologie wird eine wichtige Rolle für die zukünftige soziale Entwicklung spielen. Wir freuen uns auch auf weitere Innovationen bei Automobilsteckverbindern.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

What is a car connector?

Time: 2021-02-22

View: 12

What is a car connector?
With the rise of driverless cars and the popularity of new energy vehicles, we should have a simple understanding of these new electronic products. The following mainly talks about the connectors on the car. What is the car connector? The first thing we think of is the electronic products used in the car to play a role in the connection, and there are electronic connectors related to the car.

Automotive connectors are mainly widely used in the automotive field of electronic engineering technology. The main function of automotive connectors is to connect the circuit boards when the circuits are different or the circuits are isolated. This is an essential electronics for mobile cars. 


car connectors


Although there are many types of cars, their structures and designs may be different, but for the connectors used in cars, their functional principles and main components are basically the same. The main components of the automobile connector are the contact connector, which mainly refers to the core part of the power supply. It mainly includes the female and male contactors to generate the power supply. There are also shells equipped with different connector types. To protect the motherboard and fix it to the car.

There are also important insulators, necessary measures and accessories to ensure the safety of passengers and car owners, plus accessories of different configurations, mainly including small accessories for installation and structure, which play a role of fixing and combination.


car connectors


The role of automobile connectors in automobile production and design is huge. It ensures that the automobile can operate normally during driving. So what standards and design awareness are there for the design of automobile connectors? I want to ensure the quality of automobile connectors. Normal and safe, the basic functions of the following four points constitute the main functions of the car connector, and ensure the effective play of the bridge function of the car connector.

First. The design standards and factors ensure the safety of the car. The first consideration is the stability and safety of the materials produced and designed. The purchase and use of materials are very cautious and stable, so that the car can be guaranteed The performance of the connector is stable.

Second. Stabilize and adapt to the voltage and power of the car's vibration, so that the bridge function of the car connector can be stable, safe and reliable.


car connectors


Third. The temperature induced by the connecting wire must be considered in multiple directions, not only considering the thermal shock of the huge energy emitted by the car itself, but also fully considering whether the temperature difference caused by the external environment will affect the car connection The performance of the device and the safety of the car body.

Fourth. Ensure the retention of the car connector. This support for the horsepower of the car is an important insurance factor. A certain amount of support must be provided to ensure the safe design and safe use of the car connector.

The perfect combination of current automotive connectors in the automotive industry and electronic engineering technology will play a significant role in the future social development. We also look forward to further innovations in automotive connectors.