Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Entmystifizieren! Warum die Anzahl der Lüfterblätter zunimmt

Zeit: 2020-08-07

Aussicht: 1034

Entmystifizieren! Warum die Anzahl der Lüfterblätter zunimmt

Die Leistung eines Lüfters hängt eng mit seinen Parametern zusammen, aber die Anzahl der Lüfterblätter beeinflusst auch die Kühlleistung des Lüfters. Wenn Sie auf Lüfter achten , ist es nicht schwer festzustellen, dass es immer mehr Lüfterblätter auf dem Markt gibt. Warum? Als Antwort auf diese Frage wird Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. sie für Sie beantworten.

 

Cooling Fan

Lüfter


Im Allgemeinen weisen die derzeit auf dem Markt befindlichen elektrischen Lüfter mit drei, fünf und sieben Lüfterflügeln einen Unterschied im Flächenindex der Lüfterblätter auf. Der Flächenindex der drei Lüfterblätter ist groß, die Windgeschwindigkeit ist stark und der Flächenindex der sieben Lüfterblätter ist klein. Der Wind ist milder. Der schaufellose Lüfter der Geräuschreduzierungsplatine hat die am wenigsten wahrnehmbare Windgeschwindigkeit, aber die Windrichtung ist höher.

 

Wenn Sie sich in einer relativ ruhigen natürlichen Umgebung wie einem Schlafzimmer oder einem kleinen Arbeitszimmer zu Hause oder einem Firmenbüro aufhalten möchten, wird daher empfohlen, eine größere Anzahl von Lüfterflügeln und eine kleinere Gesamtfläche zu verwenden. Sie können auch einen Gleichstrommotorlüfter, ein Windschutzgeräusch, ein Modul und einen Motor auswählen. Das Laufgeräusch ist relativ gering.

 

Im Allgemeinen: Je kleiner die Gesamtzahl der Lüfterflügel allgemeiner elektrischer Lüfter ist, desto größer ist die Gesamtfläche. Dies bedeutet, je größer das Geräusch und desto stärker die Windgeschwindigkeit. Im Gegenteil, je mehr Lüfterblätter vorhanden sind, desto kleiner ist die Gesamtfläche, was weniger Lärm und milderen Wind bedeutet. Wenn das Geräusch stört, wird empfohlen, einen Mehrblattlüfter mit Gleichstrommotor zu wählen.

 

Cooling Fan Blades

Lüfterflügel


Es zeigt sich, dass die heutigen Menschen zunehmend ein ruhiges und komfortables Wohnumfeld anstreben und auch die Geräuschanforderungen von Lüftern immer höher werden, was zu einer Zunahme der Anzahl von Lüfterflügeln führt, die mit bloßem Auge sichtbar sind. Wenn Sie jedoch den besten Wärmeableitungseffekt erzielen möchten, wählen Sie am besten einen Lüfter mit drei Flügeln.

 

Für kundenspezifische Lüfter wählen Sie zum Kauf von Mehrblattlüftern bitte Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Demystify! Why the number of fan blades is increasing

Time: 2020-08-07

View: 1031

Demystify! Why the number of fan blades is increasing

The performance of a cooling fan is closely related to its parameters, but the number of fan blades also affects the cooling performance of the fan. If you pay attention to cooling fans, it is not difficult to find that there are more and more fan blades on the market. Why? In response to this question, Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. will answer it for you.

 

Cooling Fan

Cooling Fan


Generally, the electric fans with three, five and seven fan blades currently on the market will have a difference in the area index of the fan blades. The area index of the three fan blades is large, the wind speed experience is strong, and the area index of the seven fan blades is small. , The wind is milder. The bladeless fan of the noise reduction board has the least noticeable wind speed, but the wind direction is higher.

 

Therefore, if you expect to be in a relatively quiet natural environment, such as a bedroom or a small study at home, or a company office, it is recommended to use a larger number of fan blades and a smaller total area. You can also choose a DC motor fan, wind cut noise, module, and motor The running noise is relatively small.

 

In general: the smaller the total number of fan blades of general electric fans, the larger the total area, which means the greater the noise and the stronger the wind speed. On the contrary, the more the total number of fan blades, the smaller the total area, which means less noise and milder wind. If the noise is annoying, it is recommended to choose a DC motor multi-blade fan.

 

Cooling Fan Blades

Cooling Fan Blades


It can be found that contemporary people are increasingly pursuing a quiet and comfortable living environment, and the noise requirements of cooling fans are also getting higher and higher, resulting in an increase in the number of fan blades visible to the naked eye. But if you want to get the best heat dissipation effect, it is best to choose a three-blade cooling fan.

 

For customized cooling fans, to purchase multi-blade fans, please choose Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?