Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Wie wählt man das Material des Automobil-Motorgehäuses?

Zeit: 2021-04-23

Aussicht: 9

Wie wählt man das Material des Automobil-Motorgehäuses?
Das Motorgehäuse ist ein typisches Einsatzformmaterial, und die Motorschalenmaterialien bestehen aus Edelstahl und Kunststoff. Im Allgemeinen ist es besser, eine Aluminiumlegierung für das Motorgehäuse zu verwenden.

Die Vorteile der Verwendung von Motorgehäusematerialien aus Aluminiumlegierungen für Kraftfahrzeuge: geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, hohe Festigkeit, vergleichbar mit hochwertigem legiertem Stahl, leicht zu formen, leicht wärmeableitbar, nicht magnetisch, Aluminiumlegierung ist nicht magnetisch, Schlagkraft keine Funken erzeugen, daher wird es als Motorhülle verwendet. Das beste Material.
automobile motor housing
Motorgehäuse aus Aluminiumlegierungen haben hauptsächlich die Vorteile eines geringen Gewichts, einer hohen Festigkeit, einer guten Wärmeableitung und einer hohen Zugfestigkeit, die die Mängel anderer Metallschalen beheben und die Anforderungen von Motoren erfüllen. Die Aluminiumlegierung erfüllt gerade die Nachfrage des Motors nach Gehäuse und ist auch das günstigste Material für das Motorgehäuse.
Chinas bekannte Hersteller von Motorgehäusezubehör - Suzhou Sandas Motorgehäuse sind in verschiedenen Materialien erhältlich, darunter Kunststoff-Motorschalen und Metall-Motorschalen. Suzhou Sanda verkauft eine große Anzahl von Motorschalen. Die Motorschalen des Unternehmens sind von hoher Qualität, starker Haltbarkeit und erschwinglich. Sie können die beste Schale für Sie passen. Wenn Sie sich für das Motorgehäuse von Suzhou Sanda interessieren, kontaktieren Sie uns bitte.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

How to choose automobile motor housing material?

Time: 2021-04-23

View: 22

How to choose automobile motor housing material?
The motor housing is a typical insert molding material, and the motor shell materials are stainless steel and plastic. In general, it is better to use aluminum alloy for the motor housing.

The advantages of using aluminum alloy automobile motor housing material: light weight, corrosion resistance, high strength, comparable to high-quality alloy steel, easy to form, easy to heat dissipation, non-magnetic, aluminum alloy is non-magnetic, impact does not produce sparks, so it is used as the motor shell The best material.
automobile motor housing
Aluminum alloy motor housing mainly have the advantages of light weight, high strength, good heat dissipation, and high tensile strength, which solve the shortcomings of other metal shells and meet the needs of motors. Aluminum alloy just meets the motor's demand for housing, and it is also the most affordable motor housing material.
China's well-known Motor housing accessories manufacturers——Suzhou Sanda's  motor housing are available in a variety of materials, including plastic motor shells and metal motor shells. Suzhou Sanda sells a large number of motor shells. The company's motor shells are of high quality, strong durability, and affordable. They can fit the best shell for you. If you are interested in Suzhou Sanda's motor housing, please contact us.