Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Wie wählt man einen hochwertigen kundenspezifischen Lüfterhersteller?

Zeit: 2020-07-28

Aussicht: 1046

Wie wählt man einen hochwertigen kundenspezifischen Lüfterhersteller?

Obwohl es auf dem Markt viele Arten von Lüftern gibt, sind ihre Materialien und Verfahren sehr unterschiedlich, und es ist schwierig, die Kühlanforderungen einiger Branchen zu erfüllen. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie einen hochwertigen Lüfterhersteller, der die Anpassung unterstützt! Wie wählt man einen hochwertigen Lüfterhersteller? Lassen Sie es von Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. für Sie finden.

 

Cooling Fan

Lüfter


1. Ist der Lüfter zertifiziert?

 

Nach Abschluss der Produktion des Lüfters wird dessen Leistung umfassend bewertet. International hat die Leistung des Lüfters die folgenden Zertifizierungen: UL, CSA, EN, CE, ROHS, CCC usw. Wenn ein Hersteller den hergestellten Lüfter nicht zertifizieren kann, halten Sie sich bitte von einem solchen Hersteller fern.

 

Wenn Sie den Lüfter anpassen, müssen Sie auch die entsprechende Zertifizierung entsprechend der Position des Geräts auswählen, in dem der Lüfter installiert ist.

 

2. Hat der Lüfter klare Parameter?

 

Die Parameter des Lüfters stehen in direktem Zusammenhang mit der Kühlleistung des Lüfters, unabhängig davon, ob er energiesparend, langlebig und leise ist. Daher sollte jeder qualifizierte Lüfter klare Parameter haben, um den Kunden den Kauf zu erleichtern.

 

Bei der Anpassung eines Lüfters müssen Kunden dem Hersteller bestimmte Parameter zur Verfügung stellen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

 

3. Kann es die Funktionsanpassung unterstützen?

 

Der Lüfter kann eine Vielzahl von Funktionen haben, wie z. B. Sanftanlauffunktion, Verriegelungsschutzfunktion, FG-Geschwindigkeitsmessfunktion, Temperaturregelungsfunktion usw. In rauen Arbeitsumgebungen kann er auch eine wasserdichte Funktion haben. Ein hochwertiger Lüfterhersteller kann die Anpassung der oben genannten Funktionen unterstützen.

 

Cooling Fan

Lüfter


Kunden, die die oben genannten Funktionen beim Anpassen des Lüfters erreichen möchten, informieren den Hersteller bitte deutlich.

 

Wenn Sie keinen hochwertigen Hersteller von Kühlgebläsen finden können, der auf den oben genannten drei Punkten basiert, wählen Sie bitte Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. Wir haben alle oben genannten Bedingungen und können Kunden den größten Rabatt und den besten Service bieten.

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

How to choose high-quality cooling fan custom manufacturer?

Time: 2020-07-28

View: 1011

How to choose high-quality cooling fan custom manufacturer?

Although there are many styles of cooling fans on the market, their materials and processes are very different, and it is difficult to meet the cooling needs of some industries. At this point, you need a high-quality cooling fan manufacturer that supports customization! How to choose a high-quality cooling fan manufacturer? Let Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. find it for you.

 

Cooling Fan

Cooling Fan


1. Is the cooling fan certified

 

After the production of the cooling fan is completed, its performance will be comprehensively evaluated. Internationally, the performance of the cooling fan has the following certifications: UL, CSA, EN, CE, ROHS, CCC, etc. If a manufacturer cannot certify the cooling fan produced, please stay away from such a manufacturer.

 

When you customize the cooling fan, you also need to select the corresponding certification according to the positioning of the device where the cooling fan is installed.

 

2. Does the cooling fan have clear parameters?

 

The parameters of the cooling fan are directly related to the cooling performance of the cooling fan, whether it is energy-saving, long-lived, and silent. Therefore, any qualified cooling fan should have clear parameters to facilitate customers to purchase.

 

When customizing a cooling fan, customers need to provide certain parameters to the manufacturer to achieve your needs.

 

3. Can it support function customization?

 

The cooling fan can have a variety of functions, such as soft start function, lock protection function, FG speed measurement function, temperature control function, etc., in the case of harsh working environment, it can also have a waterproof function. A high-quality cooling fan manufacturer can support the customization of the above functions.

 

Cooling Fan

Cooling Fan


Customers who want to achieve the above functions when customizing the cooling fan, please clearly inform the manufacturer.

 

If you can't find a high-quality cooling fan manufacturer based on the above three points, please choose Suzhou Santian Precision Mold Co., Ltd. We have all the above conditions and can give customers the greatest discount and best service.

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?