Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.

Verbinder

Steckverbinder sind Komponenten, mit denen Elektrotechniker häufig Kontakt aufnehmen. Seine Funktion ist sehr einfach: Bauen Sie eine Kommunikationsbrücke zwischen den im Stromkreis blockierten oder isolierten Schaltkreisen auf, damit der Strom fließt, damit der Schaltkreis die erwartete Funktion erreichen kann. Steckverbinder sind ein wesentlicher Bestandteil elektronischer Geräte. Wenn Sie den Pfad des Stromflusses beobachten, finden Sie immer einen oder mehrere Anschlüsse. Form und Struktur der Steckverbinder ändern sich ständig. Für verschiedene Anwendungsobjekte, Frequenz, Leistung und Anwendungsumgebung gibt es verschiedene Arten von Anschlüssen.
  • Detail
  • Anfrage

Anschlussdefinition:

Ein Steckverbinder ist ein Gerät, das elektrische Anschlüsse zu einem Stromkreis verbindet, der Verbindungen zwischen Drähten, Kabeln, Leiterplatten und elektronischen Bauteilen ermöglicht.


Connector

Die Art des Steckverbinders:

Wir bieten eine Vielzahl von Modelltypen für verschiedene Szenarien in verschiedenen Branchen an, z. B. Barrel-Power-Steckverbinder, Rundsteckverbinder, Beleuchtungssteckverbinder mit verschiedenen Steckverbindertypen, Kartenkantensteckverbinder, Koaxialsteckverbinder (RF), D-Sub-Steckverbinder, FFC, FPC Steckverbinder, rechteckige Steckverbinder - frei hängend, Schalttafeleinbau, rechteckige Steckverbinder - Header, Stecker, rechteckige Steckverbinder - Buchsen, Buchsen, rechteckige Steckverbinder - Gehäuse, Klemmenblöcke - Header, Stecker und Buchsen, Klemmenblöcke - Kabel zur Platine, USB , DVI-, HDMI-Anschlüsse und so weiter.

Connector

Die Vorteile von u s :

Santian konzentriert sich als führender chinesischer Connector-Hersteller hauptsächlich auf das Entwerfen und Herstellen präziser Spritzgussformen und Stanzwerkzeuge sowie auf die Herstellung von Stanzteilen, Spritzguss- und Einsatzformteilen. Hauptprodukte sind: Komponenten und Teile von Computern, Komponenten und Teile von Lüfter, Komponenten und Teile von Autosensoren und Kühlerlüfter usw. Wenn Ihr Unternehmen hochwertige Steckverbinder kaufen möchte, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Connector


Bei TE Connectivity (TE) entwickeln und fertigen wir ein Portfolio von Steckverbindern, die Daten, Strom und Signale in rauesten Umgebungen und extremen Anwendungsfällen zuverlässig übertragen. Unsere Steckverbinder erzielen eine höhere Leistung bei gleichzeitiger Reduzierung des Anwendungsumfangs und des Stromverbrauchs. Unsere Audio- und Videoanschlüsse bieten eine verbesserte Kartenretention und EMI-Abschirmung. Unsere Kfz-Steckverbinder halten harten Transportbedingungen auf der Straße und im Gelände stand. Unsere Kartenrandanschlüsse und -buchsen unterstützen SDRAM- und DDR-Speicher der aktuellen Generation, neue DDR2-, DDR3- und DDR4- sowie FBDIMM-Generierungsmodule. Unsere LUMAWISE LED-Basis bietet einrastbare LED-Retention und macht das Löten überflüssig. Es verwendet Steckkabelverbindungen und benötigt kein Werkzeug, um feste, verschmolzene und verseilte Drähte abzuschließen. In unserem Connector-Portfolio bieten wir leistungsstarke Lösungen zur Verbesserung der Konnektivität kritischer Systeme.



Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.

Connector

Connectors are components that electrical engineers often contact. Its function is very simple: build a communication bridge between the circuits that are blocked or isolated in the circuit to make the current flow, so that the circuit can achieve the expected function. Connectors are an essential part of electronic equipment. If you observe the path of current flow, you will always find one or more connectors. The form and structure of connectors are constantly changing. For different application objects, frequency, power and application environment, there are various types of connectors.
  • Detail
  • Inquiry

Connector definition:

A connector is a device that connects electrical terminals to form a circuit, which allows connections between wires, cables, printed circuit boards and electronic components.


Connector

The type of connector:

We provide a variety of model types to meet various scenarios in various industries, such as Barrel - Power Connectors, Circular Connectors,  Lighting connector with various Connector types, Card edge connector, Coaxial Connectors (RF), D-Sub Connectors, FFC, FPC Connectors, Rectangular Connectors - Free Hanging, Panel Mount, Rectangular Connectors - Headers, Male Pins, Rectangular Connectors - Receptacles, Female Sockets, Rectangular Connectors – Housings, Terminal Blocks - Headers, Plugs, and Sockets, Terminal Blocks - Wire to Board, USB, DVI, HDMI Connectors and so on.

Connector

The advantages of us:

Santian, as a senior Connector Chinese manufacturer mainly focus on designing and manufacturing of precise injection moulds and stamping dies, and manufacturing of stamping parts, injection molding and insert molding parts. Main products are:components and parts of computers, components and parts of cooling fan, components and parts of auto sensors and radiator fan,etc. If your company wants to buy high-quality connectors, please just contact with us.

Connector


At TE Connectivity (TE), we design and manufacture a portfolio of connectors that reliably transmit data, power, and signals in the harshest environments and extreme use cases. Our connectors achieve higher performance while reducing application scale and power consumption. Our audio and video connectors provide enhanced board retention and EMI shielding. Our automotive connectors can withstand harsh on-road and off-road transportation conditions. Our card edge connectors and sockets support current generation SDRAM and DDR memory, new DDR2, DDR3 and DDR4, and FBDIMM generation modules. Our LUMAWISE LED base provides snap-in LED retention and eliminates the need for soldering; it uses plug-in wire connections and requires no tools to terminate solid, fused, and stranded wires. In our connector portfolio, we provide powerful solutions to improve the connectivity of critical systems.



Best Sellers
Latest News
Related Products
Message title
Name
phone number
mailbox
*
Message content
*
Verification code
*

Please leave us a message

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?