Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.

Motorgehäuseteile

Das Hauptmaterial des Motorgehäuses ist Edelstahl und Kunststoff, einer der Bestandteile von Autoteilen, der als "Life-Science-Sensor" bezeichnet wird.
  • Detail
  • Anfrage



Motor housing




Komposition:

Das Motorgehäuse ist ein typisches Einsatzformmaterial. Die Hauptmaterialien sind Edelstahl und Kunststoff. Es ist ein Anschluss für elektrische und elektronische Kontakte und eine der Komponenten eines Automobilteils, das als "Life-Science-Sensor" bezeichnet wird. Teile umfassen PPS, PPA, PBT, PET, PEI, PC, POM, Nylon-PA, Derlin, Acryl usw.

Erbringung von Dienstleistungen:

Unser Unternehmen kann exquisite Motorschalen anpassen und entsprechende Verpackungsdienstleistungen erbringen. Innenverpackung: Die Verpackung enthält eine robuste und wasserdichte Großverpackung aus Kunststoff, um sicherzustellen, dass sich das Produkt in einem sicheren Zustand befindet oder nach Kundenwunsch angepasst wird. Außenverpackung: Mehrschichtige Holzkiste mit starken Bandagen, die alle für Standard-Exportverpackungen verwendet oder nach Kundenwunsch angepasst werden.


Motor housing

Unsere Unternehmensvorteile:

Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung und Herstellung von Präzisionsprägeformen und Spritzgussformen. Herstellung und Herstellung von Stanzteilen, Spritzgussteilen und integrierten Spritzgussteilen. Ist einer von Chinas industriellen Lüfter Hersteller, ist auch ein chinesischer Hersteller von Industriekühlgebläsen Empfehlung Unternehmen.


Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.


Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.

Motor Housing Parts

The main material of the motor case is stainless steel and plastic, which is one of the components of automobile parts and is called "life science sensor".
  • Detail
  • Inquiry



Motor housing




Composition:

The motor housing is a typical insert molding material. The main materials are stainless steel and plastic. It is a connector for electrical and electronic contacts and is one of the components of an automotive part, known as a "life science sensor." Parts include PPS, PPA, PBT, PET, PEI, PC, POM, nylon PA, Derlin, acrylic, etc.

Provide services:

Our company can customize exquisite motor shells and provide related packaging services. Its inner packaging: It is packed with a sturdy and waterproof plastic large packaging to ensure that the product is in a safe state or customized according to customer requirements. Its outer packaging: multi-layer wooden box with strong bandages, all used for standard export packaging, or customized according to customer requirements.


Motor housing

Our company advantages:

Our company is mainly engaged in the design and manufacturing of precision stamping molds and injection molds; the production and manufacturing of stamping parts, injection molding parts and integrated injection molding parts. Is one of China's industrial cooling fan manufacturers, is also a Chinese manufacturer of industrial cooling fan recommendation company


Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.


Best Sellers
Latest News
Related Products
Message title
Name
phone number
mailbox
*
Message content
*
Verification code
*

Please leave us a message

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?