Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.

Sensor

Eine Erfassungsvorrichtung, die die gemessenen Informationen erfassen und die erfassten Informationen in elektrische Signale oder andere erforderliche Formen der Informationsausgabe gemäß einer bestimmten Regel umwandeln kann, um die Anforderungen an Übertragung, Verarbeitung, Speicherung, Anzeige und Aufzeichnung von Informationen und Steuerung zu erfüllen.
  • Detail
  • Anfrage

Definition

Automobilsensoren sind intelligente Sensoren, mit denen Öldruck, Temperatur, Ausstoß, Kühlmittelstand und mehr gesteuert und gehandhabt werden können.

Sensorkomponenten und -typen

Der Sensor besteht im Allgemeinen aus vier Teilen: einem empfindlichen Element, einem Umwandlungselement, einer Umwandlungsschaltung und einer Hilfsstromversorgung.


Verschiedene Arten von Sensoren : Luftmassenmesser, Motordrehzahlsensor, Sauerstoffsensor , Funkenschlagsensor, Kühlmittelsensor, Krümmer-Absolutdrucksensor, Kraftstofftemperatursensor , Spannungssensor, Nockenwellenpositionssensor, Drosselklappenstellungssensor, Fahrzeugdrehzahlsensor.


sensor

Funktion

Entsprechend der angegebenen gemessenen Größe eine Komponente, die quantitativ ein nützliches elektrisches Ausgangssignal liefert, dh ein Wandler, der physikalische, chemische Größen wie Licht, Zeit, Elektrizität, Temperatur, Druck und Gas in Signale umwandelt. Als Schlüsselkomponente des elektronischen Steuerungssystems für Kraftfahrzeuge wirkt sich der Sensor direkt auf die technische Leistung des Fahrzeugs aus. Normale Autos sind mit etwa 10 bis 20 Sensoren ausgestattet, Premium-Luxusautos sogar noch mehr. Diese Sensoren sind hauptsächlich im Motorsteuerungssystem, im Fahrgestellsteuerungssystem und im Karosseriesteuerungssystem verteilt.


Wholesale sensor

Vorteile der Herstellung von Sensoren

Die Produktion von Sensorkategorien ist klein und anspruchsvoll und spezialisiert auf die Produktion von Sensorserienprodukten für Automobilanwendungen, Sensoren mit guter Qualität und erschwinglichem Preis, spezialisierte kooperative Produktion und den Schritt in Richtung Automatisierung.


Die meisten Prozesse haben eine Einzelmaschinenautomatisierung erreicht, die sich von der Verwendung importierter Technologien auf die Verdauung und Absorption importierter Technologien sowie auf unabhängige Forschung und Entwicklung verlagert.


Als Sensorhersteller s, werden wir die Fahrzeuge sicherer, grüner und verbunden begangen. Um Passagiere sicher und effizient zu transportieren, benötigen Fahrzeuge Daten. Unsere Fahrzeugsensoren können sich ändernde Bedingungen von innen und außen erfassen und darauf reagieren. Automobilsensoren helfen dabei, die Daten für die Steuerung, Anpassung und Reaktion von Fahrzeugfunktionen bereitzustellen, die die Sicherheit, den Komfort und die Effizienz erhöhen. Unsere Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil vieler moderner Nervensysteme in Autos, Lastwagen, Bussen und Geländefahrzeugen. S ensor im Auto verwendet   werden nach genauen Spezifikationen entworfen und hergestellt, oft auf kundenspezifischer Basis.



sensor


Bestseller
Neuesten Nachrichten
Verwandte Produkte
Nachrichtentitel
Name
Telefonnummer
Briefkasten
*
Nachrichteninhalt
*

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > Products > Sensor

Sensor

sensor

A detection device that can sense the measured information and convert the sensed information into electrical signals or other required forms of information output according to a certain rule to meet the transmission, processing, storage, display, and recording of information and control requirements.
  • Detail
  • 询价

Definition

Automotive sensors are smart sensors that can be used to control and handle oil pressure, temperature, discharge levels, coolant levels, and more.

Sensor components and types

The sensor is generally composed of four parts: a sensitive element, a conversion element, a conversion circuit and an auxiliary power supply.

Different types of sensors:Mass airflow sensor, Engine Speed Sensor, Oxygen Sensor, Spark Knock Sensor, Coolant Sensor, Manifold Absolute Pressure Sensor, Fuel temperature sensor, Voltage Sensor, Camshaft Position Sensor, Throttle Position Sensor, Vehicle Speed Sensor.


sensor

Function

According to the specified measured size, a component that provides a useful electrical output signal quantitatively, that is, a transducer that converts physical, chemical quantities such as light, time, electricity, temperature, pressure, and gas into signals. As a key component of the automotive electronic control system, the sensor directly affects the technical performance of the car. Ordinary cars are equipped with about 10-20 sensors, and premium luxury cars are even more. These sensors are mainly distributed in the engine control system, chassis control system and body control system.

Advantages of manufacturing sensors

Production of sensor categories is small and sophisticated, specializing in the production of sensor series products for automotive applications, sensor with good quality and affordable prize,specialized cooperative production, and move towards automation.

Most processes have achieved single-machine automation, shifting from relying on imported technology to digestion and absorption of imported technology and independent research and development.

As sensor manufacturers,we are committed to making vehicles safer, greener and more connected. To transport passengers safely and efficiently, vehicles need data. Our vehicle sensors can sense and respond to changing conditions, inside and out.Automotive sensors help provide the data for control, adaptation and response of vehicle functions that increase safety, comfort, and efficiency. Our technology is an integral part of many modern nervous systems in cars, trucks, buses and off-road vehicles.Sensor used in car are designed and manufactured to exacting specifications, often on a custom basis.



sensor


Best Sellers

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?