Willkommen bei Suzhou Santian Precise Mould Co., Ltd.
Zuhause > Nachrichten > Branchennachrichten

Branchennachrichten

Nachrichten
Suche
Bestseller

Verstehen Sie schnell die Eigenschaften von Lüfterflügeln aus verschiedenen Materialien

Zeit: 2020-09-23

Aussicht: 1013

Verstehen Sie schnell die Eigenschaften von Lüfterflügeln aus verschiedenen Materialien

Das Lüfterblatt ist die Hauptkomponente des Lüfters. Die Leistung der Lüfterflügel aus verschiedenen Materialien ist unterschiedlich. Aus materieller Sicht sind die gängigen Lüfterblätter auf dem Markt: Aluminium-Lüfterblätter, Eisen-Lüfterblätter, Acryl-Lüfterblätter, Kunststoff-Lüfterblätter, Massivholzblätter und Sperrholzblätter.

 

the characteristics of fan blades of various materials


Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. stellt die Eigenschaften der Lüfterflügel der oben genannten Materialien vor:

 

Aluminium-Lüfterblatt

Aluminium-Lüfterblätter sind relativ leicht und verformen sich nicht leicht. Daher können Deckenventilatoren mit Aluminium-Lüfterflügeln an mittelgroßen bis hochklassigen Orten eingesetzt werden.

 

Eisenlüfterflügel

Herkömmliche Deckenventilatoren bestehen aus diesem Material, und Eisenlüfterflügel wurden aufgrund ihrer ausgereiften Technologie und ihres niedrigen Preises an mittleren und unteren Stellen installiert. Mit der Verbesserung des Verbrauchsniveaus und der Ästhetik der Menschen zogen sich Eisenblatt-Deckenventilatoren langsam vom Haushaltsmarkt zurück und wurden zu industriellen Deckenventilatoren.

 

Iron fan blades


Acryl-Lüfterblatt

Acryl, auch als speziell behandeltes Plexiglas bekannt. Die Transparenz ist extrem hoch, noch transparenter als Glas. Acryl-Lüfterflügel werden im Allgemeinen in unsichtbaren Deckenventilatorleuchten verwendet. Aufgrund der hohen Transparenz der Acryl-Lüfterblätter sind die mit hoher Geschwindigkeit laufenden Lüfterblätter natürlich und schön. Darüber hinaus führt ein Blick auf den Rotationsprozess der Lüfterflügel nicht zu Schwindel. Die unsichtbare Deckenventilatorlampe achtet auf Schönheit, und die Acrylventilatorblätter heben sie zweifellos auf das Niveau eines Kunstwerks.

 

Lüfterflügel aus Kunststoff

Man kann sagen, dass Kunststoff-Lüfterflügel der König des modernen und beliebten Preis-Leistungs-Verhältnisses sind. Die Form der Lüfterflügel ist variabel und der Preis erschwinglich. Ob in Bodenventilatoren, Wandventilatoren oder Deckenventilatoren, Sie können es oft sehen. Mithilfe der Wassertransferdrucktechnologie können Sie außerdem Ihre Lieblingstextur problemlos auf das Kunststoff-Lüfterblatt kopieren. Für diejenigen, die die Textur von Massivholz mögen, ist das Kunststoff-Lüfterblatt mit der ursprünglichen Holzmaserung die am besten geeignete Wahl.

 

Plastic fan blades


Massivholz-Lüfterblätter

Das Massivholz-Lüfterblatt ist das originellste unter vielen Lüfterflügeln und die perfekte Kombination aus Natur und Moderne. Natürlicher Holzduft, leichte Textur, Patchwork-Textur. Achten Sie jedoch beim Reinigen der Lüfterblätter stärker darauf. Zum Abwischen kann nur ein trockenes Tuch verwendet werden, niemals ein nasses Tuch, da es sonst leicht feucht und deformiert wird. Bei hartnäckigen Flecken können Sie zum Abwischen etwas Alkohol hinzufügen. Das Wichtigste ist eine gute Schädlingsbekämpfung.

 

Schienenlüfterblatt

Im Vergleich zu anderen Materialien sind die Schienenblätter wirklich minderwertig. Da die Schiene nicht gebogen werden kann, ist das Luftvolumen geringer als das der Lüfterblätter, vorausgesetzt, dass andere Faktoren unverändert bleiben. Es ist am besten, die Lüfterflügel von Zeit zu Zeit auf Anzeichen von Lockerheit zu überprüfen. Faule Leute empfehlen dies nicht. Wenn Sie sich unregelmäßig darum kümmern, ist es leicht, Keime zu formen und zu züchten. Der einzige Vorteil ist, dass es billig ist.

 

Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.


Um Lüfterblätter zu bestellen, wählen Sie Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. Wir sind ein hochwertiger chinesischer Lüfterblatthersteller mit einer von China und Italien gemeinsam gebauten Spritzguss-Produktionslinie, die in kurzer Zeit eine große Anzahl von Bestellungen produzieren kann und die Produktqualität ist hoch. Wir suchen jetzt Partner, wenn Sie es brauchen, kontaktieren Sie uns bitte!

Welcome to Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.
Home > News > Industry News

Industry News

Product Categories
News
SEARCH
Best Sellers

Quickly understand the characteristics of fan blades of various materials

Time: 2020-09-23

View: 1014

Quickly understand the characteristics of fan blades of various materials

The fan blade is the main component of the fan. The performance of the fan blades of different materials is different. From the material point of view, the mainstream fan blades on the market are: aluminum fan blades, iron fan blades, acrylic fan blades, plastic fans Blades, solid wood blades and plywood blades.

 

the characteristics of fan blades of various materials


Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. introduces the characteristics of the fan blades of the above materials:

 

Aluminum fan blade

Aluminum fan blades are relatively light in weight and not easily deformed. Therefore, ceiling fans with aluminum fan blades can be seen in mid-to-high-end large-scale places.

 

Iron fan blade

Traditional ceiling fans are made of this material, and iron fan blades have been installed in middle and low-end places with their mature technology and low price. With the improvement of people's consumption level and aesthetics, iron-leaf ceiling fans slowly withdrew from the household market and turned into industrial ceiling fans.

 

Iron fan blades


Acrylic fan blade

Acrylic, also known as specially treated plexiglass. The transparency is extremely high, even more transparent than glass. Acrylic fan blades are generally used in invisible ceiling fan lights. Due to the high transparency of acrylic fan blades, the fan blades running at high speed are natural and beautiful. Moreover, looking up at the rotation process of the fan blades will not produce dizziness. The invisible ceiling fan lamp pays attention to beauty, and the acrylic fan leaves undoubtedly raise it to the level of an artwork.

 

Plastic fan blade

Plastic fan blades can be said to be the king of the modern and popular price-performance ratio. The shape of the fan blades is variable and the price is affordable. Whether in floor fans, wall fans or ceiling fans, you can often see it. In addition, by using water transfer printing technology, you can easily copy your favorite texture onto the plastic fan blade. For those who like the texture of solid wood, the plastic fan blade with the original wood grain style is the most suitable choice.

 

Plastic fan blades


Solid wood fan blades

The solid wood fan blade is the most original one among many fan blades, and it is the perfect combination of nature and modernity. Natural wood scent, light texture, patchwork texture. But pay more attention when cleaning the fan blades. Only dry cloth can be used for wiping, never use wet cloth, otherwise it will be easily damp and deformed. In case of stubborn stains, you can add a little alcohol to wipe it. The most important thing is to do a good job of pest control.

 

Splint fan blade

Compared with other materials, the splint blades are really inferior. Since the splint cannot be bent, the air volume will be lower than that of the fan blades on the premise that other factors remain unchanged. It is best to check the fan blades for signs of looseness every once in a while, lazy people do not recommend it. If you take care of it irregularly, it is easy to mold and breed germs. The only advantage is that it is cheap.

 

Suzhou Santian Precise Mould Co.,Ltd.


To order fan blades, choose Suzhou Santian Precision Mould Co., Ltd. We are a high-quality Chinese fan blade manufacturer with an injection molding production line jointly built by China and Italy, which can produce a large number of orders in a short time, and the product quality is high. We are now looking for partners, if you need it, please contact us!

检测到您的IP地址为韩国,是否跳转至韩文站?